Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rebekka Bakken - Nobodys Fool

Rebekka Bakken - Nobodys Fool

Zum Song "Nobodys Fool" von "Rebekka Bakken" haben wir gefunden:


Info zu Rebekka Bakken:

 

U.a. "Nobodys Fool" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rebekka Bakken "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Rebekka Bakken sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Rebekka Bakken ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Rebekka Bakken oder man mag Rebekka Bakken eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rebekka Bakken? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rebekka Bakken sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Rebekka Bakken konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rebekka Bakken noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Rebekka Bakken wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rebekka Bakken weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Rebekka Bakken und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rebekka Bakken - Nobodys Fool":

Der Songtext "Rebekka Bakken - Nobodys Fool" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rebekka Bakken - Nobodys Fool" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rebekka Bakken - Nobodys Fool" - Userbewertung:

14 User haben Rebekka Bakken - Nobodys Fool bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rebekka Bakken - Nobodys Fool"!

Songtext "Rebekka Bakken - Nobodys Fool" - Meinungen:

Ich habe bei Rebekka Bakken - Nobodys Fool zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rebekka Bakken - Nobodys Fool ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rebekka Bakken - Nobodys Fool ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rebekka Bakken - Nobodys Fool ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Rebekka Bakken - Nobodys Fool neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Rebekka Bakken - Nobodys Fool" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz