Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cataract - For Their Sins

Cataract - For Their Sins

Zum Song "For Their Sins" von "Cataract" haben wir gefunden:


Info zu Cataract:

 

U.a. "For Their Sins" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cataract "korrekt einzustellen". Cataract sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Cataract eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cataract nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cataract haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cataract geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cataract nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Cataract konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cataract noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Cataract auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Cataract ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Cataract bei google googeln! Cataract und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cataract - For Their Sins":

Der Songtext "Cataract - For Their Sins" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cataract - For Their Sins" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cataract - For Their Sins" - Userbewertung:

57 User haben Cataract - For Their Sins bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cataract - For Their Sins"!

Songtext "Cataract - For Their Sins" - Meinungen:

Cataract - For Their Sins ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Cataract - For Their Sins genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Cataract - For Their Sins zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Cataract - For Their Sins neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Cataract - For Their Sins ist besser. (6 User)

Songtext "Cataract - For Their Sins" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz