Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Japan - Life In Tokyo Part 1

Japan - Life In Tokyo Part 1

Zum Song "Life In Tokyo Part 1" von "Japan" haben wir gefunden:


Info zu Japan:

 

U.a. "Life In Tokyo Part 1" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Japan zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Japan sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Japan eine große Fangemeinde aufgebaut. An Japan haben sich die Geister geschieden. Japan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Japan nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Japan konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Japan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Japan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Japan auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Japan so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Japan sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Japan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Japan - Life In Tokyo Part 1":

Der Songtext "Japan - Life In Tokyo Part 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Japan - Life In Tokyo Part 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Japan - Life In Tokyo Part 1" - Userbewertung:

12 User haben Japan - Life In Tokyo Part 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Japan - Life In Tokyo Part 1"!

Songtext "Japan - Life In Tokyo Part 1" - Meinungen:

Meine Partner liebt Japan - Life In Tokyo Part 1 genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Japan - Life In Tokyo Part 1 unschlagbar. (7 User)
Japan - Life In Tokyo Part 1 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Japan - Life In Tokyo Part 1 ist besser. (6 User)

Songtext "Japan - Life In Tokyo Part 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz