Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Heads - Doors To Close

The Heads - Doors To Close

Zum Song "Doors To Close" von "The Heads" haben wir gefunden:


Info zu The Heads:

 

U.a. "Doors To Close" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Heads "korrekt einzustellen". The Heads wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Heads schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Heads oder man mag The Heads eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Heads geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Heads sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn The Heads hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Heads noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Heads auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Heads erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Heads auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Heads so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Heads sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Heads und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Heads - Doors To Close":

Der Songtext "The Heads - Doors To Close" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Heads - Doors To Close" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Heads - Doors To Close" - Userbewertung:

46 User haben The Heads - Doors To Close bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Heads - Doors To Close"!

Songtext "The Heads - Doors To Close" - Meinungen:

Die Liveversion von The Heads - Doors To Close ist besser. (6 User)
The Heads - Doors To Close ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei The Heads - Doors To Close neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Heads - Doors To Close zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Heads - Doors To Close ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Heads - Doors To Close" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz