Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Richard Germer - Meine Minna

Richard Germer - Meine Minna

Zum Song "Meine Minna" von "Richard Germer" haben wir gefunden:


Info zu Richard Germer:

 

U.a. "Meine Minna" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Richard Germer eine große Fangemeinde aufgebaut. Richard Germer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Richard Germer schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Richard Germer oder man mag Richard Germer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Richard Germer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Richard Germer startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Richard Germer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Richard Germer auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Richard Germer dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Richard Germer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Richard Germer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Richard Germer - Meine Minna":

Der Songtext "Richard Germer - Meine Minna" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Richard Germer - Meine Minna" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Richard Germer - Meine Minna" - Userbewertung:

20 User haben Richard Germer - Meine Minna bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Richard Germer - Meine Minna"!

Songtext "Richard Germer - Meine Minna" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Richard Germer - Meine Minna ist besser. (6 User)
Richard Germer - Meine Minna ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Richard Germer - Meine Minna ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Richard Germer - Meine Minna neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Richard Germer - Meine Minna" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz