Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wilco - Forget The Flowers

Wilco - Forget The Flowers

Zum Song "Forget The Flowers" von "Wilco" haben wir gefunden:


Info zu Wilco:

 

U.a. "Forget The Flowers" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wilco "korrekt einzustellen". Wilco plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Wilco ist Kult. An Wilco haben sich die Geister geschieden. Wilco hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wilco hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Wilco eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wilco auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Wilco in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wilco wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wilco und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wilco - Forget The Flowers":

Der Songtext "Wilco - Forget The Flowers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wilco - Forget The Flowers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wilco - Forget The Flowers" - Userbewertung:

18 User haben Wilco - Forget The Flowers bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wilco - Forget The Flowers"!

Songtext "Wilco - Forget The Flowers" - Meinungen:

Beim Konzert war Wilco - Forget The Flowers unschlagbar. (7 User)
Wilco - Forget The Flowers ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Wilco - Forget The Flowers ist besser. (6 User)
Wilco - Forget The Flowers ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Wilco - Forget The Flowers zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Wilco - Forget The Flowers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz