Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen

Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen

Zum Song "Weit Du Wieviel Sternlein Stehen" von "Die Lollipops" haben wir gefunden:


Info zu Die Lollipops:

 

U.a. "Weit Du Wieviel Sternlein Stehen" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Lollipops so. Die Lollipops sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Die Lollipops ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Die Lollipops hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Die Lollipops geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Lollipops sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Die Lollipops eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Die Lollipops ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Die Lollipops dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Die Lollipops bei google googeln! Viel Spaß mit Die Lollipops wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen":

Der Songtext "Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen" - Userbewertung:

31 User haben Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen"!

Songtext "Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen" - Meinungen:

Die Liveversion von Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen ist besser. (6 User)
Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Die Lollipops - Weit Du Wieviel Sternlein Stehen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz