Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Miriam Makeba - Orlando

Miriam Makeba - Orlando

Zum Song "Orlando" von "Miriam Makeba" haben wir gefunden:


Info zu Miriam Makeba:

 

U.a. "Orlando" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Miriam Makeba gut finde. Miriam Makeba plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Miriam Makeba schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Miriam Makeba hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Miriam Makeba hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Miriam Makeba nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Miriam Makeba rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Miriam Makeba auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Miriam Makeba dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Miriam Makeba bei google googeln! Viel Spaß mit Miriam Makeba wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Miriam Makeba - Orlando":

Der Songtext "Miriam Makeba - Orlando" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Miriam Makeba - Orlando" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Miriam Makeba - Orlando" - Userbewertung:

24 User haben Miriam Makeba - Orlando bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Miriam Makeba - Orlando"!

Songtext "Miriam Makeba - Orlando" - Meinungen:

Miriam Makeba - Orlando ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Miriam Makeba - Orlando ist besser. (6 User)
Miriam Makeba - Orlando ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Miriam Makeba - Orlando wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Miriam Makeba - Orlando neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Miriam Makeba - Orlando" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz