Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Master P - Bout Dat

Master P - Bout Dat

Zum Song "Bout Dat" von "Master P" haben wir gefunden:


Info zu Master P:

 

U.a. "Bout Dat" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Master P zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Master P sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Master P eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Master P oder man mag Master P eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Master P? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Master P nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Master P eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Master P ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Master P ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Master P weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Master P wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Master P - Bout Dat":

Der Songtext "Master P - Bout Dat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Master P - Bout Dat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Master P - Bout Dat" - Userbewertung:

40 User haben Master P - Bout Dat bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Master P - Bout Dat"!

Songtext "Master P - Bout Dat" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Master P - Bout Dat unschlagbar. (7 User)
Master P - Bout Dat ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Master P - Bout Dat neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Master P - Bout Dat genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Master P - Bout Dat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz