Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten

Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten

Zum Song "Lieder Die Wie Wunden Bluten" von "Lâame Immortelle" haben wir gefunden:


Info zu Lâame Immortelle:

 

U.a. "Lieder Die Wie Wunden Bluten" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Lâame Immortelle gut finde. Mein Leben wäre ohne Lâame Immortelle sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Lâame Immortelle schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lâame Immortelle nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lâame Immortelle haben. Lâame Immortelle hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lâame Immortelle startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Lâame Immortelle hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lâame Immortelle auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Lâame Immortelle ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lâame Immortelle wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lâame Immortelle und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten":

Der Songtext "Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten" - Userbewertung:

13 User haben Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten"!

Songtext "Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten" - Meinungen:

Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten neue Energie tanken. (9 User)
Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Lâame Immortelle - Lieder Die Wie Wunden Bluten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz