Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Funkmaster Flex - The Wickedest

Funkmaster Flex - The Wickedest

Zum Song "The Wickedest" von "Funkmaster Flex" haben wir gefunden:


Info zu Funkmaster Flex:

 

U.a. "The Wickedest" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Funkmaster Flex zählte erst später zu meinen Favoriten. Funkmaster Flex sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Funkmaster Flex schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Funkmaster Flex hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Funkmaster Flex? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Funkmaster Flex sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Funkmaster Flex rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Funkmaster Flex auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Funkmaster Flex erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Funkmaster Flex auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Funkmaster Flex wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Funkmaster Flex wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Funkmaster Flex - The Wickedest":

Der Songtext "Funkmaster Flex - The Wickedest" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Funkmaster Flex - The Wickedest" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Funkmaster Flex - The Wickedest" - Userbewertung:

31 User haben Funkmaster Flex - The Wickedest bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Funkmaster Flex - The Wickedest"!

Songtext "Funkmaster Flex - The Wickedest" - Meinungen:

Ich habe bei Funkmaster Flex - The Wickedest zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Funkmaster Flex - The Wickedest ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Funkmaster Flex - The Wickedest ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Funkmaster Flex - The Wickedest ist besser. (6 User)

Songtext "Funkmaster Flex - The Wickedest" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz