Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Var-Budget - Ave Maria

Var-Budget - Ave Maria

Zum Song "Ave Maria" von "Var-Budget" haben wir gefunden:


Info zu Var-Budget:

 

U.a. "Ave Maria" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Var-Budget zählte erst später zu meinen Favoriten. Var-Budget plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Var-Budget schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Var-Budget nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Var-Budget haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Var-Budget? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Var-Budget nicht aus. Und das zurecht. Denn Var-Budget hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Var-Budget freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Var-Budget wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Var-Budget weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Var-Budget und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Var-Budget - Ave Maria":

Der Songtext "Var-Budget - Ave Maria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Var-Budget - Ave Maria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Var-Budget - Ave Maria" - Userbewertung:

37 User haben Var-Budget - Ave Maria bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Var-Budget - Ave Maria"!

Songtext "Var-Budget - Ave Maria" - Meinungen:

Meine Partner liebt Var-Budget - Ave Maria genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Var-Budget - Ave Maria unschlagbar. (7 User)
Var-Budget - Ave Maria ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Var-Budget - Ave Maria wird total überschätzt. (10 User)
Var-Budget - Ave Maria rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Var-Budget - Ave Maria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz