Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kirsty MacColl - Free World

Kirsty MacColl - Free World

Zum Song "Free World" von "Kirsty MacColl" haben wir gefunden:


Info zu Kirsty MacColl:

 

U.a. "Free World" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kirsty MacColl so. Kirsty MacColl sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kirsty MacColl eine große Fangemeinde aufgebaut. An Kirsty MacColl haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kirsty MacColl geläufig sein. Kirsty MacColl hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Kirsty MacColl rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kirsty MacColl freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kirsty MacColl dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kirsty MacColl bei google googeln! Viel Spaß mit Kirsty MacColl wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kirsty MacColl - Free World":

Der Songtext "Kirsty MacColl - Free World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kirsty MacColl - Free World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kirsty MacColl - Free World" - Userbewertung:

50 User haben Kirsty MacColl - Free World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kirsty MacColl - Free World"!

Songtext "Kirsty MacColl - Free World" - Meinungen:

Beim Konzert war Kirsty MacColl - Free World unschlagbar. (7 User)
Kirsty MacColl - Free World rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Kirsty MacColl - Free World ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Kirsty MacColl - Free World genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Kirsty MacColl - Free World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz