Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kings Of Conveniece - Parallel Lines

Kings Of Conveniece - Parallel Lines

Zum Song "Parallel Lines" von "Kings Of Conveniece" haben wir gefunden:


Info zu Kings Of Conveniece:

 

U.a. "Parallel Lines" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kings Of Conveniece "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Kings Of Conveniece sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Kings Of Conveniece ist Kult. Kings Of Conveniece hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kings Of Conveniece steht für die damalige Zeit. Kings Of Conveniece hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kings Of Conveniece eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Kings Of Conveniece ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kings Of Conveniece ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Kings Of Conveniece bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Kings Of Conveniece wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kings Of Conveniece - Parallel Lines":

Der Songtext "Kings Of Conveniece - Parallel Lines" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kings Of Conveniece - Parallel Lines" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kings Of Conveniece - Parallel Lines" - Userbewertung:

29 User haben Kings Of Conveniece - Parallel Lines bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kings Of Conveniece - Parallel Lines"!

Songtext "Kings Of Conveniece - Parallel Lines" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kings Of Conveniece - Parallel Lines ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Kings Of Conveniece - Parallel Lines genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Kings Of Conveniece - Parallel Lines ist besser. (6 User)
Kings Of Conveniece - Parallel Lines ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Kings Of Conveniece - Parallel Lines" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz