Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kings Of Conveniece - The Passenger

Kings Of Conveniece - The Passenger

Zum Song "The Passenger" von "Kings Of Conveniece" haben wir gefunden:


Info zu Kings Of Conveniece:

 

U.a. "The Passenger" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kings Of Conveniece "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Kings Of Conveniece sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Kings Of Conveniece ist Kult. Kings Of Conveniece hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kings Of Conveniece steht für die damalige Zeit. Kings Of Conveniece hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kings Of Conveniece eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Kings Of Conveniece ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kings Of Conveniece ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Kings Of Conveniece bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Kings Of Conveniece wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kings Of Conveniece - The Passenger":

Der Songtext "Kings Of Conveniece - The Passenger" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kings Of Conveniece - The Passenger" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kings Of Conveniece - The Passenger" - Userbewertung:

31 User haben Kings Of Conveniece - The Passenger bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kings Of Conveniece - The Passenger"!

Songtext "Kings Of Conveniece - The Passenger" - Meinungen:

Ich habe bei Kings Of Conveniece - The Passenger zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Kings Of Conveniece - The Passenger neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Kings Of Conveniece - The Passenger unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Kings Of Conveniece - The Passenger genauso wie ich. (5 User)
Kings Of Conveniece - The Passenger ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Kings Of Conveniece - The Passenger" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz