Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clancy Eccles - Power For The People

Clancy Eccles - Power For The People

Zum Song "Power For The People" von "Clancy Eccles" haben wir gefunden:


Info zu Clancy Eccles:

 

U.a. "Power For The People" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Clancy Eccles gut finde. Clancy Eccles wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Clancy Eccles schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Clancy Eccles hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Clancy Eccles hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Clancy Eccles nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Clancy Eccles hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Clancy Eccles freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Clancy Eccles dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Clancy Eccles so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Clancy Eccles sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Clancy Eccles und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Clancy Eccles - Power For The People":

Der Songtext "Clancy Eccles - Power For The People" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clancy Eccles - Power For The People" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clancy Eccles - Power For The People" - Userbewertung:

47 User haben Clancy Eccles - Power For The People bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clancy Eccles - Power For The People"!

Songtext "Clancy Eccles - Power For The People" - Meinungen:

Clancy Eccles - Power For The People ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Clancy Eccles - Power For The People wird total überschätzt. (10 User)
Clancy Eccles - Power For The People ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Clancy Eccles - Power For The People zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Clancy Eccles - Power For The People" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz