Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Max.bab - Zeitnah

Max.bab - Zeitnah

Zum Song "Zeitnah" von "Max.bab" haben wir gefunden:


Info zu Max.bab:

 

U.a. "Zeitnah" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Max.bab so. Max.bab plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Max.bab ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Max.bab nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Max.bab haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Max.bab geläufig sein. Max.bab startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Max.bab war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Max.bab auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Max.bab wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Max.bab so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Max.bab sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Max.bab wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Max.bab - Zeitnah":

Der Songtext "Max.bab - Zeitnah" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Max.bab - Zeitnah" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Max.bab - Zeitnah" - Userbewertung:

41 User haben Max.bab - Zeitnah bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Max.bab - Zeitnah"!

Songtext "Max.bab - Zeitnah" - Meinungen:

Ich habe bei Max.bab - Zeitnah zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Max.bab - Zeitnah neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Max.bab - Zeitnah ist besser. (6 User)
Max.bab - Zeitnah ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Max.bab - Zeitnah unschlagbar. (7 User)

Songtext "Max.bab - Zeitnah" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz