Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frank Martiniq - Foreign Sunset

Frank Martiniq - Foreign Sunset

Zum Song "Foreign Sunset" von "Frank Martiniq" haben wir gefunden:


Info zu Frank Martiniq:

 

U.a. "Foreign Sunset" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Frank Martiniq so. Frank Martiniq sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Frank Martiniq schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Frank Martiniq nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Frank Martiniq haben. Frank Martiniq steht für die damalige Zeit. Frank Martiniq hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Frank Martiniq konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frank Martiniq auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Frank Martiniq ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Frank Martiniq so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Frank Martiniq sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Frank Martiniq und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frank Martiniq - Foreign Sunset":

Der Songtext "Frank Martiniq - Foreign Sunset" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frank Martiniq - Foreign Sunset" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frank Martiniq - Foreign Sunset" - Userbewertung:

56 User haben Frank Martiniq - Foreign Sunset bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frank Martiniq - Foreign Sunset"!

Songtext "Frank Martiniq - Foreign Sunset" - Meinungen:

Frank Martiniq - Foreign Sunset ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Frank Martiniq - Foreign Sunset rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Frank Martiniq - Foreign Sunset zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Frank Martiniq - Foreign Sunset neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Frank Martiniq - Foreign Sunset genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Frank Martiniq - Foreign Sunset" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz