Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Petula Clark - Take Care Of Yourself

Petula Clark - Take Care Of Yourself

Zum Song "Take Care Of Yourself" von "Petula Clark" haben wir gefunden:


Info zu Petula Clark:

 

U.a. "Take Care Of Yourself" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Petula Clark zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Petula Clark sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Petula Clark eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Petula Clark oder man mag Petula Clark eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Petula Clark? Petula Clark startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Petula Clark konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Petula Clark ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Petula Clark erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Petula Clark auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Petula Clark bei google googeln! Petula Clark und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Petula Clark - Take Care Of Yourself":

Der Songtext "Petula Clark - Take Care Of Yourself" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Petula Clark - Take Care Of Yourself" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Petula Clark - Take Care Of Yourself" - Userbewertung:

44 User haben Petula Clark - Take Care Of Yourself bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Petula Clark - Take Care Of Yourself"!

Songtext "Petula Clark - Take Care Of Yourself" - Meinungen:

Petula Clark - Take Care Of Yourself ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Petula Clark - Take Care Of Yourself rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Petula Clark - Take Care Of Yourself neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Petula Clark - Take Care Of Yourself zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Petula Clark - Take Care Of Yourself ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Petula Clark - Take Care Of Yourself" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz