Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wax Tailor - Our Dance

Wax Tailor - Our Dance

Zum Song "Our Dance" von "Wax Tailor" haben wir gefunden:


Info zu Wax Tailor:

 

U.a. "Our Dance" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Wax Tailor zählte erst später zu meinen Favoriten. Wax Tailor sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wax Tailor eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wax Tailor oder man mag Wax Tailor eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wax Tailor steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wax Tailor nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Wax Tailor konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wax Tailor freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Wax Tailor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wax Tailor bei google googeln! Wax Tailor und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wax Tailor - Our Dance":

Der Songtext "Wax Tailor - Our Dance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wax Tailor - Our Dance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wax Tailor - Our Dance" - Userbewertung:

34 User haben Wax Tailor - Our Dance bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wax Tailor - Our Dance"!

Songtext "Wax Tailor - Our Dance" - Meinungen:

Meine Partner liebt Wax Tailor - Our Dance genauso wie ich. (5 User)
Wax Tailor - Our Dance ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wax Tailor - Our Dance wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Wax Tailor - Our Dance unschlagbar. (7 User)
Wax Tailor - Our Dance rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wax Tailor - Our Dance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz