Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nick Kershaw - Old Friend

Nick Kershaw - Old Friend

Zum Song "Old Friend" von "Nick Kershaw" haben wir gefunden:


Info zu Nick Kershaw:

 

U.a. "Old Friend" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nick Kershaw eine große Fangemeinde aufgebaut. Nick Kershaw plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Nick Kershaw ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Nick Kershaw oder man mag Nick Kershaw eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nick Kershaw? Nick Kershaw startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Nick Kershaw konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nick Kershaw auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Nick Kershaw ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Nick Kershaw weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Nick Kershaw wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nick Kershaw - Old Friend":

Der Songtext "Nick Kershaw - Old Friend" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nick Kershaw - Old Friend" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nick Kershaw - Old Friend" - Userbewertung:

32 User haben Nick Kershaw - Old Friend bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nick Kershaw - Old Friend"!

Songtext "Nick Kershaw - Old Friend" - Meinungen:

Nick Kershaw - Old Friend wird total überschätzt. (10 User)
Nick Kershaw - Old Friend rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Nick Kershaw - Old Friend genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Nick Kershaw - Old Friend neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Nick Kershaw - Old Friend" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz