Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Liquido - Flip To Play

Liquido - Flip To Play

Zum Song "Flip To Play" von "Liquido" haben wir gefunden:


Info zu Liquido:

 

U.a. "Flip To Play" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Liquido zählte erst später zu meinen Favoriten. Liquido plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Liquido ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Liquido nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Liquido haben. Liquido hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Liquido sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Liquido eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Liquido noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Liquido auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Liquido ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Liquido wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Liquido wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Liquido - Flip To Play":

Der Songtext "Liquido - Flip To Play" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Liquido - Flip To Play" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Liquido - Flip To Play" - Userbewertung:

15 User haben Liquido - Flip To Play bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Liquido - Flip To Play"!

Songtext "Liquido - Flip To Play" - Meinungen:

Liquido - Flip To Play rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Liquido - Flip To Play genauso wie ich. (5 User)
Liquido - Flip To Play ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Liquido - Flip To Play unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Liquido - Flip To Play ist besser. (6 User)

Songtext "Liquido - Flip To Play" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz