Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor

Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor

Zum Song "Ritorna Vincitor" von "Renata Tebaldi" haben wir gefunden:


Info zu Renata Tebaldi:

 

U.a. "Ritorna Vincitor" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Renata Tebaldi gut finde. Renata Tebaldi sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Renata Tebaldi schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Renata Tebaldi oder man mag Renata Tebaldi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Renata Tebaldi? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Renata Tebaldi nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Renata Tebaldi konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Renata Tebaldi noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Renata Tebaldi auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Renata Tebaldi dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Renata Tebaldi bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Renata Tebaldi wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor":

Der Songtext "Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor" - Userbewertung:

22 User haben Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor"!

Songtext "Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor" - Meinungen:

Meine Partner liebt Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor neue Energie tanken. (9 User)
Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Renata Tebaldi - Ritorna Vincitor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz