Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride

Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride

Zum Song "Sleigh Ride" von "Frosty & The Snowmen" haben wir gefunden:


Info zu Frosty & The Snowmen:

 

U.a. "Sleigh Ride" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Frosty & The Snowmen so. Frosty & The Snowmen sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Frosty & The Snowmen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Frosty & The Snowmen haben sich die Geister geschieden. Frosty & The Snowmen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frosty & The Snowmen nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Frosty & The Snowmen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frosty & The Snowmen auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Frosty & The Snowmen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Frosty & The Snowmen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Frosty & The Snowmen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride":

Der Songtext "Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride" - Userbewertung:

24 User haben Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride"!

Songtext "Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride" - Meinungen:

Ich habe bei Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride ist besser. (6 User)
Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride wird total überschätzt. (10 User)
Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Frosty & The Snowmen - Sleigh Ride" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz