Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born

Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born

Zum Song "When A Child Is Born" von "Frosty & The Snowmen" haben wir gefunden:


Info zu Frosty & The Snowmen:

 

U.a. "When A Child Is Born" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Frosty & The Snowmen so. Frosty & The Snowmen sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Frosty & The Snowmen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Frosty & The Snowmen haben sich die Geister geschieden. Frosty & The Snowmen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frosty & The Snowmen nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Frosty & The Snowmen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Frosty & The Snowmen auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Frosty & The Snowmen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Frosty & The Snowmen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Frosty & The Snowmen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born":

Der Songtext "Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born" - Userbewertung:

25 User haben Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born"!

Songtext "Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born" - Meinungen:

Ich habe bei Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born ist besser. (6 User)
Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Frosty & The Snowmen - When A Child Is Born" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz