Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Beautiful Disease - Scum

The Beautiful Disease - Scum

Zum Song "Scum" von "The Beautiful Disease" haben wir gefunden:


Info zu The Beautiful Disease:

 

U.a. "Scum" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Beautiful Disease eine große Fangemeinde aufgebaut. The Beautiful Disease sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: The Beautiful Disease ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Beautiful Disease haben sich die Geister geschieden. The Beautiful Disease steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Beautiful Disease nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Beautiful Disease rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Beautiful Disease freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Beautiful Disease wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Beautiful Disease wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Beautiful Disease wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Beautiful Disease - Scum":

Der Songtext "The Beautiful Disease - Scum" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Beautiful Disease - Scum" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Beautiful Disease - Scum" - Userbewertung:

26 User haben The Beautiful Disease - Scum bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Beautiful Disease - Scum"!

Songtext "The Beautiful Disease - Scum" - Meinungen:

Ich habe bei The Beautiful Disease - Scum zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Beautiful Disease - Scum rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Beautiful Disease - Scum neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Beautiful Disease - Scum ist besser. (6 User)

Songtext "The Beautiful Disease - Scum" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz