Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext D-Bo - Ruf Nach Mir

D-Bo - Ruf Nach Mir

Zum Song "Ruf Nach Mir" von "D-Bo" haben wir gefunden:


Info zu D-Bo:

 

U.a. "Ruf Nach Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei D-Bo so. D-Bo sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: D-Bo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An D-Bo haben sich die Geister geschieden. D-Bo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei D-Bo nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: D-Bo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von D-Bo ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von D-Bo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen D-Bo auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, D-Bo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von D-Bo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: D-Bo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "D-Bo - Ruf Nach Mir":

Der Songtext "D-Bo - Ruf Nach Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "D-Bo - Ruf Nach Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "D-Bo - Ruf Nach Mir" - Userbewertung:

33 User haben D-Bo - Ruf Nach Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "D-Bo - Ruf Nach Mir"!

Songtext "D-Bo - Ruf Nach Mir" - Meinungen:

Die Liveversion von D-Bo - Ruf Nach Mir ist besser. (6 User)
D-Bo - Ruf Nach Mir ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt D-Bo - Ruf Nach Mir genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
D-Bo - Ruf Nach Mir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "D-Bo - Ruf Nach Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz