Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Warrior Soul - Man Must Live As One

Warrior Soul - Man Must Live As One

Zum Song "Man Must Live As One" von "Warrior Soul" haben wir gefunden:


Info zu Warrior Soul:

 

U.a. "Man Must Live As One" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Warrior Soul eine große Fangemeinde aufgebaut. Warrior Soul plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Warrior Soul ist Kult. An Warrior Soul haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Warrior Soul? Warrior Soul hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Warrior Soul war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Warrior Soul freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Warrior Soul erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Warrior Soul auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Warrior Soul bei google googeln! Viel Spaß mit Warrior Soul wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Warrior Soul - Man Must Live As One":

Der Songtext "Warrior Soul - Man Must Live As One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Warrior Soul - Man Must Live As One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Warrior Soul - Man Must Live As One" - Userbewertung:

22 User haben Warrior Soul - Man Must Live As One bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Warrior Soul - Man Must Live As One"!

Songtext "Warrior Soul - Man Must Live As One" - Meinungen:

Warrior Soul - Man Must Live As One ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Warrior Soul - Man Must Live As One rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Warrior Soul - Man Must Live As One ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Warrior Soul - Man Must Live As One genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Warrior Soul - Man Must Live As One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz