Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich

Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich

Zum Song "So Bin Ich" von "Bass Sultan Hengzt" haben wir gefunden:


Info zu Bass Sultan Hengzt:

 

U.a. "So Bin Ich" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Bass Sultan Hengzt "korrekt einzustellen". Bass Sultan Hengzt plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Bass Sultan Hengzt ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bass Sultan Hengzt nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bass Sultan Hengzt haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bass Sultan Hengzt? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bass Sultan Hengzt nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Bass Sultan Hengzt konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bass Sultan Hengzt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bass Sultan Hengzt auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bass Sultan Hengzt ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bass Sultan Hengzt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bass Sultan Hengzt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bass Sultan Hengzt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich":

Der Songtext "Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich" - Userbewertung:

39 User haben Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich"!

Songtext "Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich wird total überschätzt. (10 User)
Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Bass Sultan Hengzt - So Bin Ich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz