Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Rich - Every Time You Touch Me

Charlie Rich - Every Time You Touch Me

Zum Song "Every Time You Touch Me" von "Charlie Rich" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Rich:

 

U.a. "Every Time You Touch Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Charlie Rich "korrekt einzustellen". Charlie Rich wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Charlie Rich eine große Fangemeinde aufgebaut. An Charlie Rich haben sich die Geister geschieden. Charlie Rich hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Charlie Rich hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Charlie Rich hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Charlie Rich noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Charlie Rich dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Charlie Rich so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Charlie Rich sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Charlie Rich wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Rich - Every Time You Touch Me":

Der Songtext "Charlie Rich - Every Time You Touch Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Rich - Every Time You Touch Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Rich - Every Time You Touch Me" - Userbewertung:

43 User haben Charlie Rich - Every Time You Touch Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Rich - Every Time You Touch Me"!

Songtext "Charlie Rich - Every Time You Touch Me" - Meinungen:

Charlie Rich - Every Time You Touch Me wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Charlie Rich - Every Time You Touch Me neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Charlie Rich - Every Time You Touch Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Charlie Rich - Every Time You Touch Me genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Charlie Rich - Every Time You Touch Me unschlagbar. (7 User)

Songtext "Charlie Rich - Every Time You Touch Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz