Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf

Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf

Zum Song "Ralf Sgel The Mountains Hinauf" von "Harald Wehmeier" haben wir gefunden:


Info zu Harald Wehmeier:

 

U.a. "Ralf Sgel The Mountains Hinauf" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Harald Wehmeier so. Mein Leben wäre ohne Harald Wehmeier sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Harald Wehmeier ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Harald Wehmeier oder man mag Harald Wehmeier eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Harald Wehmeier hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Harald Wehmeier startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Harald Wehmeier rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Harald Wehmeier noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Harald Wehmeier auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Harald Wehmeier erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Harald Wehmeier auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Harald Wehmeier wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Harald Wehmeier wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf":

Der Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf" - Userbewertung:

44 User haben Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf"!

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf" - Meinungen:

Ich habe bei Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf unschlagbar. (7 User)
Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf genauso wie ich. (5 User)
Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel The Mountains Hinauf" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz