Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D

Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D

Zum Song "100 Meisterwerke Der Kadett D" von "Harald Wehmeier" haben wir gefunden:


Info zu Harald Wehmeier:

 

U.a. "100 Meisterwerke Der Kadett D" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Harald Wehmeier so. Mein Leben wäre ohne Harald Wehmeier sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Harald Wehmeier ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Harald Wehmeier oder man mag Harald Wehmeier eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Harald Wehmeier hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Harald Wehmeier startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Harald Wehmeier rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Harald Wehmeier noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Harald Wehmeier auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Harald Wehmeier erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Harald Wehmeier auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Harald Wehmeier wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Harald Wehmeier wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D":

Der Songtext "Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D" - Userbewertung:

25 User haben Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D"!

Songtext "Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D" - Meinungen:

Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Harald Wehmeier - 100 Meisterwerke Der Kadett D" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz