Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt

Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt

Zum Song "Ralf Sgel Das Hitprojekt" von "Harald Wehmeier" haben wir gefunden:


Info zu Harald Wehmeier:

 

U.a. "Ralf Sgel Das Hitprojekt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Harald Wehmeier so. Mein Leben wäre ohne Harald Wehmeier sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Harald Wehmeier ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Harald Wehmeier oder man mag Harald Wehmeier eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Harald Wehmeier hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Harald Wehmeier startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Harald Wehmeier rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Harald Wehmeier noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Harald Wehmeier auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Harald Wehmeier erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Harald Wehmeier auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Harald Wehmeier wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Harald Wehmeier wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt":

Der Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt" - Userbewertung:

25 User haben Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt"!

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt" - Meinungen:

Ich habe bei Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt ist besser. (6 User)
Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Harald Wehmeier - Ralf Sgel Das Hitprojekt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz