Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Real Booty Babes - Bam

The Real Booty Babes - Bam

Zum Song "Bam" von "The Real Booty Babes" haben wir gefunden:


Info zu The Real Booty Babes:

 

U.a. "Bam" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Real Booty Babes zählte erst später zu meinen Favoriten. The Real Booty Babes sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: The Real Booty Babes ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Real Booty Babes oder man mag The Real Booty Babes eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Real Booty Babes? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Real Booty Babes sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Real Booty Babes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Real Booty Babes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Real Booty Babes wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Real Booty Babes so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Real Booty Babes sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Real Booty Babes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Real Booty Babes - Bam":

Der Songtext "The Real Booty Babes - Bam" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Real Booty Babes - Bam" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Real Booty Babes - Bam" - Userbewertung:

13 User haben The Real Booty Babes - Bam bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Real Booty Babes - Bam"!

Songtext "The Real Booty Babes - Bam" - Meinungen:

Ich habe bei The Real Booty Babes - Bam zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war The Real Booty Babes - Bam unschlagbar. (7 User)
The Real Booty Babes - Bam ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei The Real Booty Babes - Bam neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Real Booty Babes - Bam" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz