Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hexstatic - Rewind Intro

Hexstatic - Rewind Intro

Zum Song "Rewind Intro" von "Hexstatic" haben wir gefunden:


Info zu Hexstatic:

 

U.a. "Rewind Intro" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hexstatic zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hexstatic sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Hexstatic ist Kult. An Hexstatic haben sich die Geister geschieden. Hexstatic hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hexstatic nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Hexstatic rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hexstatic noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hexstatic auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Hexstatic in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hexstatic wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hexstatic und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hexstatic - Rewind Intro":

Der Songtext "Hexstatic - Rewind Intro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hexstatic - Rewind Intro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hexstatic - Rewind Intro" - Userbewertung:

20 User haben Hexstatic - Rewind Intro bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hexstatic - Rewind Intro"!

Songtext "Hexstatic - Rewind Intro" - Meinungen:

Man kann bei Hexstatic - Rewind Intro neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Hexstatic - Rewind Intro ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Hexstatic - Rewind Intro genauso wie ich. (5 User)
Hexstatic - Rewind Intro wird total überschätzt. (10 User)
Hexstatic - Rewind Intro rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Hexstatic - Rewind Intro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz