Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kamelot - We Three Kings

Kamelot - We Three Kings

Zum Song "We Three Kings" von "Kamelot" haben wir gefunden:


Info zu Kamelot:

 

U.a. "We Three Kings" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kamelot zählte erst später zu meinen Favoriten. Kamelot wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kamelot eine große Fangemeinde aufgebaut. Kamelot hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kamelot? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kamelot nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Kamelot eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Kamelot ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kamelot ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kamelot wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kamelot und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kamelot - We Three Kings":

Der Songtext "Kamelot - We Three Kings" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kamelot - We Three Kings" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kamelot - We Three Kings" - Userbewertung:

24 User haben Kamelot - We Three Kings bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kamelot - We Three Kings"!

Songtext "Kamelot - We Three Kings" - Meinungen:

Man kann bei Kamelot - We Three Kings neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Kamelot - We Three Kings ist besser. (6 User)
Kamelot - We Three Kings wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Kamelot - We Three Kings zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kamelot - We Three Kings ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Kamelot - We Three Kings" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz