Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kamelot - Millenium

Kamelot - Millenium

Zum Song "Millenium" von "Kamelot" haben wir gefunden:


Info zu Kamelot:

 

U.a. "Millenium" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kamelot zählte erst später zu meinen Favoriten. Kamelot wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kamelot eine große Fangemeinde aufgebaut. Kamelot hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kamelot? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kamelot nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Kamelot eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Kamelot ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kamelot ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kamelot wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kamelot und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kamelot - Millenium":

Der Songtext "Kamelot - Millenium" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kamelot - Millenium" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kamelot - Millenium" - Userbewertung:

17 User haben Kamelot - Millenium bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kamelot - Millenium"!

Songtext "Kamelot - Millenium" - Meinungen:

Man kann bei Kamelot - Millenium neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Kamelot - Millenium genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Kamelot - Millenium ist besser. (6 User)
Kamelot - Millenium wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Kamelot - Millenium unschlagbar. (7 User)

Songtext "Kamelot - Millenium" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz