Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pink Martini - Lullaby

Pink Martini - Lullaby

Zum Song "Lullaby" von "Pink Martini" haben wir gefunden:


Info zu Pink Martini:

 

U.a. "Lullaby" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pink Martini so. Pink Martini sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Pink Martini ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pink Martini oder man mag Pink Martini eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Pink Martini steht für die damalige Zeit. Pink Martini startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Pink Martini eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pink Martini freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Pink Martini ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Pink Martini so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pink Martini sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Pink Martini und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pink Martini - Lullaby":

Der Songtext "Pink Martini - Lullaby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pink Martini - Lullaby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pink Martini - Lullaby" - Userbewertung:

41 User haben Pink Martini - Lullaby bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pink Martini - Lullaby"!

Songtext "Pink Martini - Lullaby" - Meinungen:

Pink Martini - Lullaby rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pink Martini - Lullaby wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Pink Martini - Lullaby neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Pink Martini - Lullaby unschlagbar. (7 User)
Pink Martini - Lullaby ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Pink Martini - Lullaby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz