Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cornershop - Were In Yr Corner

Cornershop - Were In Yr Corner

Zum Song "Were In Yr Corner" von "Cornershop" haben wir gefunden:


Info zu Cornershop:

 

U.a. "Were In Yr Corner" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cornershop zählte erst später zu meinen Favoriten. Cornershop sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Cornershop schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cornershop oder man mag Cornershop eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cornershop geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cornershop nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Cornershop rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cornershop noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cornershop erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cornershop auch... Ich würde mich freuen. Cornershop bei google googeln! Cornershop und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cornershop - Were In Yr Corner":

Der Songtext "Cornershop - Were In Yr Corner" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cornershop - Were In Yr Corner" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cornershop - Were In Yr Corner" - Userbewertung:

11 User haben Cornershop - Were In Yr Corner bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cornershop - Were In Yr Corner"!

Songtext "Cornershop - Were In Yr Corner" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cornershop - Were In Yr Corner ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Cornershop - Were In Yr Corner neue Energie tanken. (9 User)
Cornershop - Were In Yr Corner ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cornershop - Were In Yr Corner rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Cornershop - Were In Yr Corner" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz