Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Red Snapper - The Rough And The Quick

Red Snapper - The Rough And The Quick

Zum Song "The Rough And The Quick" von "Red Snapper" haben wir gefunden:


Info zu Red Snapper:

 

U.a. "The Rough And The Quick" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Red Snapper so. Mein Leben wäre ohne Red Snapper sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Red Snapper ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Red Snapper haben sich die Geister geschieden. Red Snapper hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Red Snapper hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Red Snapper rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Red Snapper noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Red Snapper auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Red Snapper wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Red Snapper wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Red Snapper und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Red Snapper - The Rough And The Quick":

Der Songtext "Red Snapper - The Rough And The Quick" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Red Snapper - The Rough And The Quick" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Red Snapper - The Rough And The Quick" - Userbewertung:

39 User haben Red Snapper - The Rough And The Quick bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Red Snapper - The Rough And The Quick"!

Songtext "Red Snapper - The Rough And The Quick" - Meinungen:

Red Snapper - The Rough And The Quick rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Red Snapper - The Rough And The Quick ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Red Snapper - The Rough And The Quick neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Red Snapper - The Rough And The Quick unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Red Snapper - The Rough And The Quick ist besser. (6 User)

Songtext "Red Snapper - The Rough And The Quick" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz