Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit

Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit

Zum Song "Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit" von "Eisenpimmel" haben wir gefunden:


Info zu Eisenpimmel:

 

U.a. "Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Eisenpimmel gut finde. Eisenpimmel wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Eisenpimmel schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eisenpimmel nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eisenpimmel haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Eisenpimmel geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Eisenpimmel nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Eisenpimmel eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eisenpimmel freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Eisenpimmel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Eisenpimmel so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eisenpimmel sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Eisenpimmel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit":

Der Songtext "Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit" - Userbewertung:

43 User haben Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit"!

Songtext "Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit" - Meinungen:

Die Liveversion von Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit ist besser. (6 User)
Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit neue Energie tanken. (9 User)
Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Eisenpimmel - Zu Viel Weiber Zu Wenig Zeit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz