Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra

Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra

Zum Song "A Day Early And A Dollar Extra" von "Kyuss" haben wir gefunden:


Info zu Kyuss:

 

U.a. "A Day Early And A Dollar Extra" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kyuss gut finde. Kyuss wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Kyuss ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kyuss oder man mag Kyuss eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kyuss? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kyuss nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Kyuss hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kyuss auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Kyuss wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Kyuss bei google googeln! Kyuss und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra":

Der Songtext "Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra" - Userbewertung:

52 User haben Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra"!

Songtext "Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra" - Meinungen:

Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kyuss - A Day Early And A Dollar Extra" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz