Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anouar Brahem Trio - Astara

Anouar Brahem Trio - Astara

Zum Song "Astara" von "Anouar Brahem Trio" haben wir gefunden:


Info zu Anouar Brahem Trio:

 

U.a. "Astara" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Anouar Brahem Trio eine große Fangemeinde aufgebaut. Anouar Brahem Trio plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Anouar Brahem Trio eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Anouar Brahem Trio oder man mag Anouar Brahem Trio eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Anouar Brahem Trio steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Anouar Brahem Trio sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Anouar Brahem Trio war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Anouar Brahem Trio ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Anouar Brahem Trio in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Anouar Brahem Trio bei google googeln! Viel Spaß mit Anouar Brahem Trio wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Anouar Brahem Trio - Astara":

Der Songtext "Anouar Brahem Trio - Astara" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anouar Brahem Trio - Astara" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anouar Brahem Trio - Astara" - Userbewertung:

37 User haben Anouar Brahem Trio - Astara bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anouar Brahem Trio - Astara"!

Songtext "Anouar Brahem Trio - Astara" - Meinungen:

Anouar Brahem Trio - Astara wird total überschätzt. (10 User)
Anouar Brahem Trio - Astara ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Anouar Brahem Trio - Astara unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Anouar Brahem Trio - Astara ist besser. (6 User)
Man kann bei Anouar Brahem Trio - Astara neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Anouar Brahem Trio - Astara" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz