Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vast - I Cant Say No

Vast - I Cant Say No

Zum Song "I Cant Say No" von "Vast" haben wir gefunden:


Info zu Vast:

 

U.a. "I Cant Say No" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vast "korrekt einzustellen". Vast plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vast eine große Fangemeinde aufgebaut. An Vast haben sich die Geister geschieden. Vast hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Vast startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Vast konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vast noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Vast auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Vast wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vast wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Vast wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Vast - I Cant Say No":

Der Songtext "Vast - I Cant Say No" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vast - I Cant Say No" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vast - I Cant Say No" - Userbewertung:

39 User haben Vast - I Cant Say No bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vast - I Cant Say No"!

Songtext "Vast - I Cant Say No" - Meinungen:

Vast - I Cant Say No wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Vast - I Cant Say No neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Vast - I Cant Say No unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Vast - I Cant Say No ist besser. (6 User)

Songtext "Vast - I Cant Say No" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz