Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lisa Miskovsky - Lady Stardust

Lisa Miskovsky - Lady Stardust

Zum Song "Lady Stardust" von "Lisa Miskovsky" haben wir gefunden:


Info zu Lisa Miskovsky:

 

U.a. "Lady Stardust" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lisa Miskovsky "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Lisa Miskovsky sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lisa Miskovsky ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Lisa Miskovsky haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lisa Miskovsky? Lisa Miskovsky hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Lisa Miskovsky hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lisa Miskovsky freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Lisa Miskovsky wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lisa Miskovsky wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lisa Miskovsky wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lisa Miskovsky - Lady Stardust":

Der Songtext "Lisa Miskovsky - Lady Stardust" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lisa Miskovsky - Lady Stardust" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lisa Miskovsky - Lady Stardust" - Userbewertung:

33 User haben Lisa Miskovsky - Lady Stardust bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lisa Miskovsky - Lady Stardust"!

Songtext "Lisa Miskovsky - Lady Stardust" - Meinungen:

Lisa Miskovsky - Lady Stardust ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Lisa Miskovsky - Lady Stardust genauso wie ich. (5 User)
Lisa Miskovsky - Lady Stardust rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lisa Miskovsky - Lady Stardust wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Lisa Miskovsky - Lady Stardust zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lisa Miskovsky - Lady Stardust" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz