Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Gilbert - Mr Spock

Paul Gilbert - Mr Spock

Zum Song "Mr Spock" von "Paul Gilbert" haben wir gefunden:


Info zu Paul Gilbert:

 

U.a. "Mr Spock" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Paul Gilbert zählte erst später zu meinen Favoriten. Paul Gilbert plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Paul Gilbert schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Paul Gilbert oder man mag Paul Gilbert eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Paul Gilbert hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Paul Gilbert sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Paul Gilbert war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paul Gilbert freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul Gilbert dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Paul Gilbert bei google googeln! Paul Gilbert und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul Gilbert - Mr Spock":

Der Songtext "Paul Gilbert - Mr Spock" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Gilbert - Mr Spock" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Gilbert - Mr Spock" - Userbewertung:

27 User haben Paul Gilbert - Mr Spock bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Gilbert - Mr Spock"!

Songtext "Paul Gilbert - Mr Spock" - Meinungen:

Paul Gilbert - Mr Spock wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Paul Gilbert - Mr Spock ist besser. (6 User)
Paul Gilbert - Mr Spock rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Paul Gilbert - Mr Spock ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Paul Gilbert - Mr Spock genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Paul Gilbert - Mr Spock" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz