Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bryan Lee - Memphis Bound

Bryan Lee - Memphis Bound

Zum Song "Memphis Bound" von "Bryan Lee" haben wir gefunden:


Info zu Bryan Lee:

 

U.a. "Memphis Bound" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bryan Lee so. Mein Leben wäre ohne Bryan Lee sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Bryan Lee eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bryan Lee nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bryan Lee haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bryan Lee? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bryan Lee sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Bryan Lee eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bryan Lee noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bryan Lee auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Bryan Lee wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bryan Lee so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bryan Lee sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bryan Lee und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bryan Lee - Memphis Bound":

Der Songtext "Bryan Lee - Memphis Bound" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bryan Lee - Memphis Bound" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bryan Lee - Memphis Bound" - Userbewertung:

24 User haben Bryan Lee - Memphis Bound bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bryan Lee - Memphis Bound"!

Songtext "Bryan Lee - Memphis Bound" - Meinungen:

Die Liveversion von Bryan Lee - Memphis Bound ist besser. (6 User)
Man kann bei Bryan Lee - Memphis Bound neue Energie tanken. (9 User)
Bryan Lee - Memphis Bound rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bryan Lee - Memphis Bound ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Bryan Lee - Memphis Bound genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bryan Lee - Memphis Bound" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz