Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Amanda Lear - Assassino

Amanda Lear - Assassino

Zum Song "Assassino" von "Amanda Lear" haben wir gefunden:


Info zu Amanda Lear:

 

U.a. "Assassino" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Amanda Lear gut finde. Amanda Lear wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Amanda Lear eine große Fangemeinde aufgebaut. An Amanda Lear haben sich die Geister geschieden. Amanda Lear steht für die damalige Zeit. Amanda Lear startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Amanda Lear konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Amanda Lear ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Amanda Lear dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Amanda Lear bei google googeln! Amanda Lear und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Amanda Lear - Assassino":

Der Songtext "Amanda Lear - Assassino" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Amanda Lear - Assassino" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Amanda Lear - Assassino" - Userbewertung:

29 User haben Amanda Lear - Assassino bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Amanda Lear - Assassino"!

Songtext "Amanda Lear - Assassino" - Meinungen:

Amanda Lear - Assassino ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Amanda Lear - Assassino zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Amanda Lear - Assassino ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Amanda Lear - Assassino unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Amanda Lear - Assassino genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Amanda Lear - Assassino" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz