Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Black Maria - To Have Loved

The Black Maria - To Have Loved

Zum Song "To Have Loved" von "The Black Maria" haben wir gefunden:


Info zu The Black Maria:

 

U.a. "To Have Loved" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Black Maria eine große Fangemeinde aufgebaut. The Black Maria wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: The Black Maria ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Black Maria oder man mag The Black Maria eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Black Maria? The Black Maria hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von The Black Maria war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Black Maria noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Black Maria erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Black Maria auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Black Maria wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Black Maria wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Black Maria - To Have Loved":

Der Songtext "The Black Maria - To Have Loved" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Black Maria - To Have Loved" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Black Maria - To Have Loved" - Userbewertung:

39 User haben The Black Maria - To Have Loved bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Black Maria - To Have Loved"!

Songtext "The Black Maria - To Have Loved" - Meinungen:

The Black Maria - To Have Loved ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Black Maria - To Have Loved neue Energie tanken. (9 User)
The Black Maria - To Have Loved wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Black Maria - To Have Loved ist besser. (6 User)
The Black Maria - To Have Loved rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Black Maria - To Have Loved" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz