Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zofka - Old Duck

Zofka - Old Duck

Zum Song "Old Duck" von "Zofka" haben wir gefunden:


Info zu Zofka:

 

U.a. "Old Duck" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Zofka so. Zofka wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Zofka eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Zofka nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Zofka haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Zofka? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Zofka nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Zofka hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Zofka ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Zofka erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Zofka auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Zofka bei google googeln! Viel Spaß mit Zofka wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Zofka - Old Duck":

Der Songtext "Zofka - Old Duck" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zofka - Old Duck" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zofka - Old Duck" - Userbewertung:

54 User haben Zofka - Old Duck bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zofka - Old Duck"!

Songtext "Zofka - Old Duck" - Meinungen:

Ich habe bei Zofka - Old Duck zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Zofka - Old Duck ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Zofka - Old Duck ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Zofka - Old Duck genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Zofka - Old Duck unschlagbar. (7 User)

Songtext "Zofka - Old Duck" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz